Heilungsimpulse-Hanau 

Geistiges Heilen

Mein Weg zu energetischen Heilweisen und hellsichtigen Momenten 



Seit dem Alter von 23 Jahren träume ich von Szenen, die sich in der Familie oder bei Freunden ereigneten.

Die Information, dass es stimmte, was ich im Traum gesehen und gehört hatte, fand immer kurz nach dem entsprechenden Traum-Wach-Erlebnis den Weg zu mir. Ich erfuhr, dass es stimmte, was ich im Traum-Wachzustand vernommen hatte. 

Verstorbene Angehörige haben sich auch bei mir gemeldet, wenn ich gerade geschlafen habe. In solchen Momenten werde ich hellwach und höre und  sehe eine Botschaft.

Im Alter von Anfang 40 fragte ich mich aber, was ich von Herzen gerne tun würde. Bei meiner Suche nach einer Fortbildung kam ich auf „ geistiges Heilen “. Von 2002 bis 2004 war ich in der Schulung bei dem geistigen Heiler Horst Krohne. 

In den Kursen und Arbeitsgruppen seiner Schule habe ich wichtige Grundlagen energetischen Heilens auf spiritueller Grundlage kennen gelernt. Die Veranlagung zur Medialität und die Sensitivität hatte ich schon gehabt, aber die Kurse und Arbeitsgruppen haben mich darin bestärkt, geistiges Heilen hier und da anzuwenden.