Heilungsimpulse-Hanau 

Geistiges Heilen

Mein Weg zu energetischen Heilweisen und hellsichtigen Momenten 



Seit dem Alter von 23 Jahren träume ich von Szenen, die sich in der Familie oder bei Freunden ereigneten.

Die Information, dass es stimmte, was ich im Traum gesehen und gehört hatte, fand immer kurz nach dem entsprechenden Traum-Wach-Erlebnis den Weg zu mir : Ich erfuhr, dass es stimmte, was ich im Traum-Wachzustand wahrgenommen hatte. 

Verstorbene Angehörige haben sich auch bei mir gemeldet, wenn ich gerade geschlafen habe. In solchen Momenten werde ich hellwach und höre und sehe eine Botschaft.

In den Kursen und Arbeitsgruppen einer Schule für geistiges Heilen habe ich wichtige Grundlagen gelernt.

Die Veranlagung zur Medialität und die Sensitivität hatte ich schon gehabt, aber konkrete Kursinhalte und Arbeitsgruppen haben mich darin bestärkt, geistiges Heilen bei Bedarf anzuwenden.

Wichtig ist es mir, ein offenes Ohr zu haben, um erst einmal aufzunehmen, " wo der Schuh " drückt.

Bei dem ersten Treffen plane ich eine halbe Stunde ein, um herauszufinden, was Ihre Vorgeschichte ist welches das individuelle Anliegen ist.