Heilungsimpulse-Hanau 

Geistiges Heilen

Mein Weg zu energetischen Heilweisen und hellsichtigen Momenten 



Seit dem Alter von 23 Jahren träume ich von Szenen, die sich in der Familie oder bei Freunden ereigneten.

Die Information, dass es stimmte, was ich im Traum gespürt und gesehen hatte, fand immer kurz nach dem entsprechenden Traum-Wach-Erlebnis den Weg zu mir.

Verstorbene Angehörige haben sich auch bei mir gemeldet, wenn ich gerade geschlafen habe. Ich werde in solchen Momenten hellwach und höre und/oder sehe eine Botschaft.

Mit Ende Zwanzig lernte ich Reiki als energetische Behandlungsmethode kennen, blieb aber nicht in der Szene. Es kamen berufliche Aufgaben auf mich zu, die mich stark beanspruchten.

1994 wurde mein Sohn geboren. So kam es, dass ich mich auf ihn als Baby und kleines Kind konzentrierte.

Im Alter von Anfang 40 fragte ich mich aber, was ich von Herzen gerne tun würde. Bei meiner Suche nach einer Fortbildung kam ich auf „ geistiges Heilen “. Von 2002 bis 2004 war ich in der Schulung bei dem geistigen Heiler Horst Krohne.  In den Kursen und Arbeitsgruppen seiner Schule habe ich wichtige Grundlagen energetischen Heilens auf spiritueller Grundlage kennen gelernt.